Home
SPrante
Paintball
Fotografie
Paintball
Kontakt
  
 

Fotografie - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Schon als ich in jungen Jahren meine erste Kamera bekommen habe bin ich der Magie der Fotografie verfallen! Die schönsten Momente des Lebens in einem Bild unvergänglich zu machen ist etwas fantastisches!

Die Dynamik des Augenblicks, die Schönheit des Details, die atemberaubende Weite eines Bergpanoramas, der Blick in die untergehende Sonne, Farben, Formen, Emotionen, die Stimmung vor einem Gewitter über einer wunderschöne Landschaft, die Spannung des Moments... in ein Bild gebannt werden sie alle unvergänglich!

Als offizieller Fotograf der DPL verbinde ich das Nützliche mit dem Schönen und habe auch hier mein Hobby zum Beruf gemacht! Hauptsächlich bin ich auf den Turnieren im Osten der Republik unterwegs, aber auch die Mille in Bitburg ist ein fester Termin in meinem Eventkalender!

Gerne stehe ich für Teamshootings, Eventbegleitung und sonstige Shootinganfragen zur Verfügung! Anfragen bitte einfach per Mail

Auf den folgenden Unterseiten findest Du eine Auswahl meiner schönsten und liebsten Motive!

Viel Spaß beim stöbern...!



        DIESE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU!